Theresa & Gerald

Ende September läuteten auch für Theresa und Gerald die Hochzeitsglocken 😊

Den Tag haben wir gemütlich mit dem Brautpaarshooting beim Schloss Orth in Gmunden begonnen.

Die beiden waren echte Profis vor der Kamera, denn wir hatten ja bei einem Paarshooting zu Jahresbeginn schon etwas Übung gesammelt. 

Und da wir alle auch sehr brav waren, schien für uns die Sonne den ganzen Tag.

Nach den Paarfotos ging es dann zu einem kleinen Empfang nach Lenzing, wo die Familie der Braut schon auf uns wartete. Nach dieser kleinen Stärkung hieß es dann ab zur Kirche nach Rutzenmoos, wo die gesamte Hochzeitsgesellschaft versammelt war. 

Eine rührende und wunderschöne Zeremonie war das, wo auch ein paar Freudentränen flossen, und herzlichst gelacht wurde.

 

Liebe Theresa, lieber Gerald,

Ich danke euch von Herzen für eure nette und zuvorkommende Art! Für euren gemeinsamen Lebensweg wünsche ich euch alles erdenklich Gute! ❤️


Kommentar schreiben

Kommentare: 0