Doris & Jürgen, 22.6.2019

Ende Juni gaben sich Doris und Jürgen im Garten der wunderschönen Spitzvilla in Traunkirchen das JA-Wort.

Umgeben von ihren Freunden und Familien war es eine sehr persönlich gestaltete Zeremonie, die von der Trauungsrednerin Yvonne lustig und zugleich berührend gestaltet wurde.

Doris und Jürgen durften ihre Trauung sogar barfuß genießen, weil ihnen ihr privater kleiner Sandstrand zu Füßen lag.

Es wurde geschmunzelt, gelacht, aber auch das ein oder andere Freundentränchen weggewischt, 

und sogar der offizielle Teil war lustig, weil ein Ring spießte und einfach nicht auf den Finger wollte :-)

Letztlich klappte es natürlich doch, und der Applaus ließ nicht lange auf sich warten. 

Wir hatten wirklich alle unseren Spaß.

 

Doris und Jürgen,

Ich bedanke mich ganz herzlich bei euch beiden für euer Vertrauen in mich und meine Arbeit und wünsche euch beiden für eure gemeinsame Zukunft nur das Beste!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0