Überraschungshochzeit in der Spitz Villa

Eine Premiere gab‘s für mich Anfang September: Eine Überraschungshochzeit.

„Wie geht das?“ fragt ihr euch vielleicht.

Organisatorisch ist es wahrlich nicht ganz so einfach, aber dafür ist das Staunen der Gäste umso größer. ☺️👍

Sarah und Christian haben das Ganze gekonnt vorbereitet und ihre Hochzeitsgäste „zum Essen“ in die wunderschöne Spitzvilla in Traunkirchen gelockt.

Als diese ankamen, war ihnen schnell klar, dass sie vor dem Essen noch ein besonderes Ereignis erleben werden:

Die Trauung kann beginnen!

Und wie soll‘s auch anders sein bei so einem schönen Anlass: Das Wetter zeigte sich von der schönen Seite ☀️

So konnte im Garten der Spitzvilla die freie Trauung stattfinden.

Wie schön und bewegend die Zeremonie war, könnt ihr euch bestimmt vorstellen. Es gab viel zu lachen, zu staunen und es wurden wie es sich gehört, ein paar Tränen der Freude verdrückt.

 

Liebe Sarah, lieber Christian,

Ich danke euch beiden ganz besonders für euer Vertrauen in mich und meine Arbeit!

Ich wünsche euch beiden für die Zukunft alles erdenklich Gute und viel Freude, Gesundheit und Zufriedenheit für die ganze Familie!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0