Theresa und Tobias

Ende Juli haben sich Theresa & Tobi getraut. Nachdem die beiden schon die standesamtliche Trauung Tage zuvor im kleinen Familienkreis gefeiert hatten, durften nun auch die vielen Freunde und Bekannten ebenfalls mit den beiden ihrer beider Vermählung in der Rutzenmooser Kirche mitfeiern.

Es war eine sehr fröhliche und lustige Hochzeit, ganz zwanglos und voll schöner Wünsche und Segen für die beiden.

Und sogar der Wettergott war den beiden an diesem Tag gnädig und ließ für sie die Sonne scheinen 😊

Im Anschluss an die Agape konnte ich mich dann mit den beiden davonstehlen und im Gmundener Toskanapark eine flotte und dennoch ausgiebige Fotostrecke machen. 

 

Liebe Theresa, lieber Tobi,

Wie schön, dass ihr beide euch gefunden habt ❤️ Ich freue mich sehr, dass ich euren großen Tag ein wesentliches Stück dokumentieren durfte, und dass ihr euch so vertrauensvoll auf meine Arbeit eingelassen habt. Das ist nicht selbstverständlich, deshalb Danke ich euch von Herzen! 

Ich wünsche euch beiden alles alles Liebe für die gemeinsame Zukunft! 

Eure Mara.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0