Businessfotos für Trageberaterinnen

 

Trage-Expertinnen im Doppelpack 💪

 

Claudia & Susanne sind Trageberaterinnen mit Charm und Wissen. 

Letzteres geben sie liebend gerne auch an andere Mamas weiter. Im Sommer organisieren sie Trage-Spaziergänge und in der kalten Jahreszeit kann man bei Ihnen Trage-Treffs im Bewegungsraum in der Varena Vöcklabruck buchen. 

Dort versorgen sie tragewillige Mamas mit dem nötigen Wissen rund ums Baby-Tragen und geben ihnen die Gelegenheit die verschiedensten Tragehilfen zu testen.

Claudia und Susanne sind ein eingeschworenes Team, Freundinnen und zufällig auch zur selben Zeit ein zweites Mal Mama geworden - das macht vieles einfacher.

Ich durfte im Sommer mit den Ladies und ihren Traglingen einen gemütlichen Spaziergang in Timelkam machen und ein paar Fotos für ihre Marketingzwecke erstellen.

Diese Art der Business-Fotografie liebe ich, denn sie ist zu 100% authentisch - welches Baby würde auch Posinganweisungen befolgen wollen 😆

 

Danke liebe Claudia und Susanne für die gute Zusammenarbeit und vor allem für euer Vertrauen!

Ich wünsche euch beiden ganz viel Erfolg!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0