Stefanie & Stefan

‚Regen bringt Segen‘ besagt ein Sprichwort - so sind diese beiden wirklich gesegnet! Denn an ihrem Hochzeitstag Anfang September regnete es immer wieder, was uns aber alle zusammen nicht davon abhielt einige wunderschöne Bildchen im Regen zu machen ☺️☔️

Da die beiden eine wirklich besondere, filmreife Feierlocation in Regau, nämlich einen Weinkeller samt urigem Kellergewölbe gewählt hatten, durften ein paar Fotos auch im Inneren dieses Weinkellers nicht fehlen.

Und Dank meiner lieben Schwester, die mir fleißig geholfen hat, konnte ich mich diesmal auch mit bunten Blitz-Fotos austoben. Und das Beste daran: 

Stefanie liebt diese Fotos genau wie ich! ❤️

Als die standesamtliche Trauung in Regau zu Ende war, hatte es auch schon aufgehört zu regnen, was mich für die beiden sehr gefreut hat. 

Steffi und Stefan, 

Ich danke euch vielmals, dass ihr so eine gute Laune an den Tag gelegt habt, und euch vom Regen keine Sekunde lang beirren lassen wolltet - jedes einzelne Foto zeugt davon und ist was Besonderes!

Ich hatte wirklich eine tolle Zeit mit euch und bin sehr dankbar, dass ihr mir so viel Vertrauen geschenkt habt! 

Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles Gute für die Zukunft und viel Gesundheit und Zufriedenheit für die ganze Familie ❤️

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0