Workshop in Bonn bei Vicky Baumann

Das neue Jahr fängt gleich arbeitsreich an. 

Vergangenes Wochenende war ich in Sachen Weiterbildung unterwegs, und zwar zog es mich diesmal nach Bonn auf einen Workshop bei Vicky Baumann. Vicky ist eine Hochzeitsfotografin, die sich auf Auslandshochzeiten im Boho-Stil spezialisiert hat, und ihr Wissen über viele Hochzeitsfotografen-Themen gerne weitergibt.

Viele neue Eindrücke durfte ich mitnehmen, viel Interessantes hören und ein paar nette Fotografinnen und Fotografen aus dem gesamten deutschsprachigen Raum kennenlernen. Und ja, fotografieren durften wir auch - und die Ergebnisse gibt’s im Anschluss zu sehen.

 

Credits:

Vom Workshop bei Vicky Baumann (www.vickybaumann.de)

Kleid: Etwas Blaues (www.etwasblaues.store)

Blumen: Runo Blumen (www.runoblumen.de)

Ketten: Bruna (www.brunathelabel.com)

Headpiece & Ohrringe: Refined Bohemia (www.refinedbohemia.de)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0